Veröffentlicht am

Ganz aus Gras

Im Garten und am Wegesrand beim Spazierengehen oder Fahrradfahren findet man viele schöne Dinge, aus denen eine einfache Deko entsteht. Zur Zeit stehen noch viele Gräser und Blumen in voller Blüte und bieten sich an, einen schönen Kranz daraus zu flechten.

Man muss gar nicht wählerisch sein oder einen perfekten Kreis erschaffen wollten. In den ersten Runden habe ich stets Zweifel, ob das je ein stabiles und ansehnliches Objekt wird. Aber mit jeder weiteren Runde bin ich mehr und mehr beim Flechten und achte gar nicht auf Form und Farbe. Und das muss man auch nicht – die Natur sorgt stets von ganz allein für ein hübsches Ergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.