Veröffentlicht am

Dosengespenster

Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach tollen Ideen Dinge zu recyceln.  Ob nun mit nützlicher oder dekorativer Bestimmung. Dosen sind ein sehr dankbares Objekt, da lassen sich viele Sachen draus zaubern.

So zum Beispiel lustige Gespenster. Oder Monster. Mit ein paar Kronenkorken-Augen und Schleifenbändern halten sie nun tapfer im Vorgarten die Stellung und haben ein Auge auf die Nachbarschaft.

Auch kleine und große Kronen lassen sich aus Dosen herstellen. Mit einer Blechschere sind die Zacken schnell zugeschnitten und schon mit einem schlichten Band sehen die alten Dosen schick als Windlicht oder toll als Blumentopf aus. Prima!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.