Veröffentlicht am

Leichte Maschen für kaltes Wetter

stricktuch

Bei diesem ungemütlichen Wetter ist ein Accessoire unverzichtbar – jedenfalls für Frostbeulen wie mich. Ein Schal, ein Tuch ein wolliges Stück, das Hals und Schultern wärmt. Idealerweise eines, das man einfach aus der Schublade nimmt und um den Hals wirft. Schick und fertig.
stricktuch3So einen Schal hab ich mir gestrickt. Ich mag keine aufwendigen Zopfmuster, kein Maschenzählen, kein Überlegen ob jetzt eine linke oder eine rechte Masche dran ist. Ich möchte einfach vormichhin stricken. Und dabei trotzdem was Tolles herstellen. Und das geht. Dieses Video zeigt, wie man dieses einfache, tolle Tuch stricken kann. Man braucht nur kuschelige Wolle, eine Rundstricknadel und einen gemütlichen Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*