Veröffentlicht am

Gerahmte Urlaubserinnerung

 

muschelrahmen-n

Letztes Jahr haben wir unseren Sommerurlaub ganz typisch am Meer verbracht. Am Mittelmeer. Der Urlaub war toll, der Schneck begeistert – nachdem er sich an Wellen und Salzwasser gewöhnt hatte. Man versucht dann den Urlaub festzuhalten. Mit Fotos, Souveniers oder anderen Mitbringseln.

muschelrahmen1Beim Strandurlaub muss man einfach Muscheln sammeln. Das gehört dazu. Der Schneck hatte Spaß beim Suchen und wir konnten einige schöne wenn auch kleine Exemplare finden.
Zurück Zuhause lagen die Muscheln eine Weile unbeachtet in einem Becher. Irgendwann wollte der Schneck sie noch mal anschauen und wir haben sie sortiert. Beim Sortieren haben wir die Schönsten rausgesucht und zueinander gelegt. So ist der Rahmen mit den Muschelschmetterlingen entstanden. Jetzt haben wir eine schöne Urlaubserinnerung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*